Warum schöne Videos alleine nichts bringen!

Endlich ist es soweit, der aufwendig produzierte Film oder das Video wird an das Unternehmen übergeben…und jetzt? Genau diese Frage stellen sich viele Unternehmen und oftmals können rein auf Film oder Video spezialisierte Agenturen an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Wir haben es uns als Videomarketing und Filmagentur aus Freiburg zum Ziel gemacht, bei unseren Kunden für einen “Platz auf dem Bildschirm ihrer Zielgruppe” zu sorgen. Daher kombinieren wir das Medium Video und Film mit plan- und messbarem Social Media Marketing, um für maximale Reichweite und letztendlich mehr Kunden oder Mitarbeitern zu sorgen. Denn hochwertiger Content wie Videos, Filme Bilder oder Textbotschaften sind das eine, Deine potentielle Zielgruppe muss diesen jedoch auch sehen können.  Dabei empfehlen wir, je nach Ziel, das Schalten von Anzeigen bei Social Media mit einem Budget von mindestens 500,- Euro pro Monat zzgl. unserer Arbeit, um bei aktueller Marktsituation für eine ausreichende Reichweite zu sorgen. Egal ob Facebook, Instagram, LinkedIn oder Google, wir produzieren nicht nur Deine Filme und Videos, sondern Schalten auch Anzeigen auf verschiedenen Kanälen. Messbar können wir so Deine Reichweite noch weiter erhöhen, denn Social Media Marketing ist mittlerweile kein “nice to have” mehr, sondern essentiell für alle Unternehmen, egal ob klein oder groß. Lass Dich gerne von uns beraten, wie Deine Social Media Kampagne für Neukunden oder Mitarbeitergewinnung aussehen kann. Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen.

So sehen die von uns für Social Media erstellten “Creatives” (Videos und Bilder für Anzeigen) aus. Ansprechende Inhalte sorgen für besonders hohe Klickzahlen bei der Zielgruppe

https://engine-visuals.de/wp-content/uploads/2022/07/Allfinanz-Atelier-Mockup.png
Videos Creatives für Social Media

Sind Videos, Bilder und Texte produziert, Schalten wir Deine Anzeige auf die Zielgruppe, um so Mitarbeiter oder Kunden zu gewinnen. Präzise und Messbar online.

Bild für Social Media Marketing
Social Media Marketing

Du hast Fragen zu den Themen Drohnenaufnahmen, Video- und Social Media und möchtest auch online Aufmerksamkeit, Kunden und Mitarbeiter  gewinnen? Schreibe uns oder rufe einfach an!