Unsere Arbeit im Lust auf Gut Magazin: Filmproduktion und Social Media Marketing aus Freiburg

Unsere Arbeit im Lust auf Gut Magazin: Filmproduktion und Social Media Marketing aus Freiburg

Als Video- und Social Media Agentur sind wir bestrebt, die Grenzen der visuellen Kommunikation zu erweitern und unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Unsere Videos und Social Media Kampagnen werden nicht nur zur Unterhaltung erstellt, sondern auch, um eine tiefere Verbindung zwischen Unternehmen und ihrem Publikum herzustellen. Wir glauben fest daran, dass eine überzeugende visuelle Darstellung eine Geschichte zum Leben erwecken und die gewünschte Botschaft auf eine Weise vermitteln kann, die die Zielgruppe nachhaltig überzeugt. So gewinnen wir für Unternehmen digital neue Kunden oder Mitarbeiter.

Die Zusammenarbeit mit Lust auf Gut Magazin und der BNI Spezial-Ausgabe war für uns eine inspirierende Erfahrung. Wir durften die einzigartigen Geschichten und die Leidenschaft der Unternehmen einfangen und durch unsere Videos zum Ausdruck bringen. Es war eine Herausforderung, die Essenz und den Charakter jedes Unternehmens in kurzen Clips einzufangen, aber wir haben unser Bestes gegeben, um ihre Botschaften zum Leuchten zu bringen.

Unser eigener Beitrag im Magazin ermöglichte es euch, hinter die Kulissen von Engine Visuals zu blicken und unsere Arbeitsweise und Philosophie zu teilen. Wir sind stolz auf unser Team, die mit Hingabe und Fachwissen daran arbeiten, die besten visuellen Erlebnisse zu schaffen. Durch den Beitrag hoffen wir, anderen Unternehmen und Kreativen Einblicke und Inspiration zu bieten.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Lust auf Gut Magazin und der BNI Spezial-Ausgabe für uns ein Meilenstein. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu präsentieren und mit so talentierten Menschen zusammenzuarbeiten. Wir sind bestrebt, weiterhin innovative und fesselnde Videoinhalte und Social Media Marketing Kampagnen zu produzieren und die visuelle Kommunikation auf die nächste Stufe zu heben.

Hier siehst du das Video des Prieviewabends:

 

Wenn du auf der Suche nach einer Agentur bist, die deine Botschaften mit atemberaubenden Videos und Social Media Marketing zum Leben erwecken kann, dann bist du bei Engine Visuals genau richtig. Lasse uns gemeinsam die Grenzen der visuellen Kommunikation überschreiten und Deine Markenstory auf eine einzigartige Weise erzählen.

Meld dich gerne bei uns und erfahre, wie wir Dir helfen können, Deine Ziele zu erreichen.

Einblicke in unsere Videos für zahlreiche Teilnehmer des Lust auf Gut Magazins

Du hast Fragen zu den Themen Video- und Social Media Marketing und möchtest auch online Aufmerksamkeit, Kunden und Mitarbeiter  gewinnen?  Kontaktiere uns gerne!

BERATUNGSGESPRÄCH ANFORDERN

Fabian--ohne-Hintergrund

Fabian Dubeck

Geschäftsführer

WinnerGWA22_Gold_Horizontal-kleine-Version.png
ProvnExpert.png
BNI.png
google logo-dark

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen