Ein Imagefilme ist rausgeschmissenes Geld!

Zugegeben, ganz so dramatisch, ist es nicht. Aber wir stellen in den letzten Jahren häufig fest, dass etliche Unternehmen mit viel Geld einen professionellen Imagefilm produzieren lassen, der dann auf dem eigenen Youtube Kanal mit 400 Klicks in Vergessenheit gerät. Auch sind viele Imagefilme mit Informationen gefüllt, die die Zielgruppe gar nicht interessiert geschweige denn von dem gezeigten Unternehmen überzeugen. Wir haben uns daher als Video- und Social Media Marketing Agentur aus Freiburg zum Ziel gemacht, das Medium Video mit messbarem Social Media Marketing zu kombinieren, um effektiv Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und Dein Branding zu stärken. Dabei erarbeiten wir gemeinsam mit Dir ein überzeugendes Konzept, welches Deine Zielgruppe aktiv anspricht, um so Mitarbeiter oder Neukunden zu gewinnen. Dadurch wird aus einem Imagefilm, Werbevideo, einer Video Marketing- oder Recruiting Kampagne eine sinnvolle Investition. So geht Online Marketing heute.

 

Am Set Filmproduktion Freiburg

Bei Z-Laser aus Freiburg haben wir uns für den „Imagefilm“ ein besonders authentisches Konzept überlegt. Das eigentliche Ziel war dabei, die Arbeitgebermarke zu stärken („employer branding“) und so neue Mitarbeiter zu gewinnen. Der Film hat schlussendlich aktiv dafür gesorgt, dass sich Mitarbeiter beworben haben. Aber schaut doch einfach selbst…

 

Du hast Fragen zu den Themen Video- und Social Media und möchtest auch online Aufmerksamkeit, Kunden und Mitarbeiter  gewinnen? Schreibe uns oder rufe einfach an!