Deine Veranstaltung für die Ewigkeit festgehalten

Ein Eventvideo transportiert Emotionen, die Lust auf einen Besuch machen

Ein Eventfilm macht Deine Veranstaltung zum Hammer!

Es gibt große Herausforderungen, die mit der Planung und Durchführung einer Veranstaltung einhergehen. Wir sorgen als Eventfilmproduktion aus Freiburg dafür, dass sich Deine Anstrengungen lohnen und halte die Emotionen und die Atmosphäre Deiner Veranstaltung in einem beeindruckenden Eventvideo fest. Bei der Produktion eines Eventfilms oder einer Dokumentation begleiten wir Dein Event vom Aufbau bis hin zum Ende der Veranstaltung. Wir ermöglichen Blicke hinter die Kulissen und bieten Deinen Zuschauern einzigartige Einblicke, die Lust auf den Besuch machen. Unvergessliche Momente werden hierbei in Bewegtbildern für die Ewigkeit festgehalten. Klingt spannend? Melde dich bei uns und wir beraten dich gerne.

Ziel

Einsatzbereich

So kann Dein Eventvideo aussehen

BNI x Lust auf Gut
Mindmatches Workshop
Krespack Group GmbH
Market Peak Frankfurt
Scheelen Racing Nürburgring
Automobil Messe Freiburg
Engine Visuals Videomarketing
5.0
Basierend auf 69 Bewertungen
powered by Google
Kai LeoKai Leo
09:55 13 Mar 24
Das Team ist kompetent und hat meine meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Engine Visuals nur empfehlen und werde sie in Zukunft wieder in Anspruch nehmen!
MichelleMichelle
14:23 12 Mar 24
Danke für die tolle Beratung!
Eric WieslerEric Wiesler
14:20 21 Feb 24
"Engine Visuals überzeugt mit herausragendem digitalem Marketing und erstklassiger Videoproduktion. Das engagierte Team liefert kreative Lösungen, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch messbare Erfolge erzielen. Die professionelle Zusammenarbeit und die innovative Herangehensweise machen Engine Visuals zu einem verlässlichen Partner für jeden, der seine Online-Präsenz auf das nächste Level heben möchte. Klare Empfehlung!"
Michel KujawskiMichel Kujawski
13:33 21 Feb 24
Das Kurzvideo über unsere Praxis hat mich wirklich beeindruckt. Die sympathische und empathische Darstellung des Praxisablaufs war kurz, aber dennoch prägnant. Alle wichtigen Punkte wurden auf eine einladende Weise zusammengefasst. Ein perfekter Einblick in unsere Arbeitsweise! Herzlichen Dank an Fabian Dubeck und sein Team von Engine Visuals. Ich kann Fabian uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits darauf, mein nächstes Video mit ihnen zu erstellen.”
Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar funktioniert!
CinestyleFPVCinestyleFPV
08:59 29 Jan 24
Die Zusammenarbeit mit Fabian und seinem Team von Engine Visuals ist immer sehr unkompliziert, einfach und erfolgsbringend.Durch die Kreativen Ideen und Konzepte, entstehen in der Zusammenarbeit mit spezialisierten Firmen wie uns stets spannende Projekte.Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Drehs!
Tim FrickerTim Fricker
20:18 13 Dec 23
Seit einiger Zeit arbeite ich mit Fabian und dem Team um Engine Visuals zusammen. Bei jedem neuen Film-Projekt, das wir gemeinsam starten, überrascht mich das Team mit neuen Ideen, die ihresgleichen suchen. Gerne empfehle ich Fabian und sein Team für Filmproduktionen jeglicher Art weiter, ob Firmenvorstellung oder Mitarbeitergewinnung. In Verbindung mit den guten Werbeanzeigen treffen die Filme immer ins Ziel!
Lisa SchmittLisa Schmitt
18:21 29 Nov 23
Die Zusammenarbeit mit Fabian im Team ist stets unkompliziert und reibungslos. Seine Fähigkeiten in der Videoproduktion sind beeindruckend, und wir ergänzen uns hervorragend mit unseren Ideen für Kampagnen. Fabian bringt nicht nur kreative Impulse ein, sondern setzt diese auch professionell um. Die entstandenen Videos sind von hoher Qualität und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei. Es macht Spaß, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch proaktiv neue Ideen einbringt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
js_loader
Ganz ehrlich, wir schauen alle lieber Videos an, als einen Text zu lesen oder uns Bilder anzuschauen. Wir kennen alle Videos von Veranstaltungen, die uns das Gefühl geben, unbedingt auch einmal dabei sein zu müssen. Lasse uns als professionelle Filmagentur aus Freiburg Dein Eventvideo produzieren und verewige unvergessliche Momente, du wirst es garantiert nicht bereuen.  Egal ob als Live Streaming Event oder klassisches Aftermovie – mit Bewegtbildern schaffen wir es, Deinen Zuschauer an den Emotionen und Erlebnissen teilzuhaben. Mit einem Eventvideo kannst du für zukünftige Events werben, Innovationen präsentieren und einmalige Ereignisse dokumentieren. Wenn du Fragen zum Ablauf hast, dann melde Dich bei uns und wir beraten Dich gerne.
Digitales Recruiting ist nur dann sinnvoll, wenn es von Deinen potentiellen Mitarbeitern auch gesehen wird. Daher ist es wichtig, deine potentiellen Mitarbeiter mit hochwertigen Videos, Bildern und Texten online von dir als Arbeitgeber zu überzeugen. Deine potentielle Mitarbeiter müssen Deine Anzeigen auf Social Media auch wahrnehmen und genau dafür eignet sich unsere Videos sehr gut. Frag uns doch einfach und wir beraten Dich gern.
Als erstes definieren wir die genauen Ziele und Anforderungen an Deinen Eventfilm. Gemeinsam erarbeiten wir ein überzeugendes, authentisches und zielgruppengerechtes Konzept für Dein Eventvideo aus. Dann kannst du uns die Arbeit überlassen. Wir kommen vorbei, erstellen, schneiden und bearbeiten die Aufnahmen. Im Anschluss können wir Deinen Eventfilm dann über Social Media aktiv Bewerben und über sogenannte Funnels oder eine Landingpage potentielle Besucher gezielt ansprechen und dafür sorgen, dass diese an Deinem Event teilnehmen. Messbar und effektiv.
Das ist natürlich abhängig vom gewünschten Konzept, der Länge, den Drehtagen und dem Einsatzzweck beziehungsweise Ziel. Sofern für Dich interessant, erfordert auch das Bewerben des Eventfilms auf den verschiedenen Social Media Kanälen zusätzlich Budget. Wir empfehlen pro Kampagne und Monat mindestens 500 Euro Werbebudget zu nutzen, um die besten Ergebnisse bei der Vermarktung Deines Eventfilms zu erzielen. Aber frag uns doch einfach persönlich, wir beraten Dich gern!

Fragen und Antworten zum Eventvideo

Du möchtest Dein Event und die Emotionen für die Ewigkeit festhalten?

Lass Dich kostenlos beraten

BERATUNGSGESPRÄCH ANFORDERN

Fabian Dubeck

Geschäftsführer

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen